Vertrieb Innendienst III

Heutzutage wird es immer wichtiger, das Medium Telefon bewusster für die aktive Kundenpflege, Kundenrückgewinnung und Neukundengewinnung einzusetzen. Intelligenter, aktiver Zusatzverkauf im Cross- und Up-Selling, Angebote nachfassen, schafft Mehr-Wert, sichert uns zusätzliche Marktchancen und trägt wesentlich zur Kundenbindung bei. Eine anspruchsvolle Aufgabe für den modernen pro-aktiven Vertriebsinnendienst.

Der VENDO-Workshop „Pro-aktiver Vertrieb Innendienst III“, vermittelt Ihnen das komprimierte Know-how für aktive Innendienstmitarbeiter. Beispiele aus der Praxis für die tägliche Praxis.

Das sind die Themenschwerpunkte:

  • Neukunden-Akquisition am Telefon
  • Reaktivierung von Altkunden
  • Optimierung von Bestandskunden
  • Aktive Kundenpflege
  • Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung
  • Frage- , Einwands- und Abschlusstechniken
  • Angebote aktiv nachfassen am Telefon
  • Chance – Cross- und Up-Selling / Zusatzverkauf am Telefon
  • Chance – After Sales-Kontakte
  • Praxisbeispiele und Übungen mit und ohne Kamera

Gerne beantwortet Ihnen Frau Anne-Rose Raisch weitere Fragen.

Diese Information steht Ihnen auch als PDF zur Verfügung.