Vertrieb Innendienst IV

Wachstum ist auch in Krisenzeiten ein “Muss” für jedes erfolgreiche Unternehmen. Denn Stagnation bedeutet Rückschritt. Um Wachstumsziele auch in der Krise zu erreichen und Marktanteile zu erobern, übernehmen Mitarbeiter im Innendienst immer mehr Aufgaben im pro-aktiven Verkauf und benötigen effiziente Strategien, um diese neuen Ziele sicher zu erreichen.

Das VENDO-Seminar „Wachstumsorientiertes Verkaufen“ zeigt Ihnen das komprimierte Know-how und die wichtigsten Werkzeuge für pro-aktives Vorgehen in der telefonischen Verkaufsberatung in Ihrer täglichen Praxis. Außerdem erhalten Sie als Mitarbeiter im Innendienst einen guten Überblick über die Chancen, die sich durch einen konsequenten Einsatz des Customer Relationship Management (CRM) für Sie eröffnen.

Das sind die Themenschwerpunkte:

  • Erfolg kommt von erfolgen
  • Was Wachstum – Jetzt ? JA. Aber wie?
  • Mein Energieplan
  • Meine Wachstumsstrategien
  • Mein Kunden-Portfolio
  • Meine Kundenbearbeitungsprogramme (CRM)
  • Zielvereinbarung und Verfolgung
  • My Balanced Scorecard (BSC)
  • Abstimmung mit dem Außendienst-Mitarbeiter

Mit praktischenÜbungen und Fallbeispielen aus Ihrem Tagesgeschäft.

Gerne beantwortet Ihnen Frau Anne-Rose Raisch weitere Fragen.

Diese Information steht Ihnen auch als PDF zur Verfügung.