Zielkundenmanagement - Strategisches Verkaufen

Wer Marktanteile gewinnen will, muss Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus sein. Um große Zielkunden für sich zu gewinnen, kommt es daher besonders für Mitarbeiter im Innendienst, die immer mehr die Rolle des pro-aktiven-Verkäufers übernehmen, auf die strategisch richtige Vorgehensweise im Zielkundenmanagement an.

Der VENDO-Workshop „Zielkundenmanagement“ vermittelt Ihnen als Mitarbeiter im Innendienst komprimiertes Know-how und die wichtigsten Werkzeuge für Ihre tägliche Praxis, um strategische Zielkunden auch am Telefon durch eine pro-aktive Vorgehensweise und strategisch richtig geführte Verkaufsverhandlungen nachhaltig zu gewinnen.

Das sind die Themenschwerpunkte:

  • Grundlagen des strategischen Zielkundenmanagements im Innendienst
  • Die Strategie der Zielkundenbetreuung
  • Beziehungsmanagement und Net-Working
  • Die 7 Schritte zum Erstauftrag
  • Vom Ziel- zum Schlüsselkunden

Mit praktischen Übungen und Fallbeispielen aus Ihrem Tagesgeschäft.

Gerne beantwortet Ihnen Frau Anne-Rose Raisch weitere Fragen.

Diese Information steht Ihnen auch als PDF zur Verfügung.